Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Flora LU Ms. Flora LU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Valuable Textile Co.,Ltd.

Valuable Textile Co.,Ltd.

flora@valuabletextile.com

86-750-3738686

Valuable Textile Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeZelt

Zelt (Total 24 Products)

Produktkategorie von Zelt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zelt , Zelt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zelt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Superleichtes Outdoor Outdoor Travelling Hunt Net Moskitozelt

Marke: WERTVOLL

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Superleichtes Outdoor Outdoor Travelling Hunt Net Moskitozelt Dieses Moskitonetz ist nicht mit Bleichmittel behandelt. 100% natürliches Polyesternetz. Unschädlich für den menschlichen Körper mit natürlichem Material. Unsere Hauptprodukte sind...
Ultraleichtes Wandern im Freien Moskitonetz-Netzzelt

Marke: WERTVOLL

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Ultraleichtes Wandern im Freien Moskitonetz-Netzzelt Ein Muss für Ihr nächstes Outdoor-Abenteuer! Insektenbekleidung, Moskitokopfnetze und andere Outdoor-Moskitonetze verkaufen sich immer gut. Ich glaube, unser Preis und unsere Qualität werden mehr...
Luxus komfortables Outdoor Double Dome Moskitonetz Zelt

Marke: WERTVOLL

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Luxus komfortables Outdoor Double Dome Moskitonetz Zelt Unsere Hauptprodukte sind Moskitonetze s und Bettüberdachungen, wie z. B. Baby-Moskitonetze, Baumwollüberdachungen, freistehende Pop-Up-Moskitonetze und konische Überdachungen. Dieses...
Outdoor Camping Tragbares Moskito Bug Net Zelt

Marke: WERTVOLL

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Outdoor Camping Tragbares Moskito Bug Net Zelt Dieses Moskitonetz ist nicht mit Bleichmittel behandelt. 100% natürliches Polyesternetz. Unschädlich für den menschlichen Körper mit natürlichem Material. Offene Zelte sind bequem zu tragen und eignen...
Großhandel Moskitonetze tragbares Camping Mesh Zelt

Einheitspreis: USD 15 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 15 / Piece/Pieces

Marke: Wertvoll

Verpakung: POLY BAG & angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 Piece/Pieces per month

Großhandel Moskitonetze tragbares Camping Mesh Zelt Das Zelt wird für die Verwendung mit Schlafsäcken hergestellt und kann auch mit einem Zelt, einem Picknick und ideal für Camping, Strand oder Wandern bearbeitet werden. Produkttypen von Bug Net...
Outdoor Moskitonetz Camping Zelt

Marke: WERTVOLL

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

#detail_decorate_root...
Hot Sale Camping Zelt Geschütztes Mesh Zelt

Einheitspreis: USD 25 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 25 / Piece/Pieces

Marke: Wertvoll

Verpakung: POLY BAG & angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 Piece/Pieces per month

Hot Sale Camping Zelt Geschütztes Mesh Zelt Das Zelt wird für die Verwendung mit Schlafsäcken hergestellt und kann auch mit einem Zelt, einem Picknick und ideal für Camping, Strand oder Wandern bearbeitet werden. Produkttypen von Bug Net Tent, wir...
Doppelzimmer Fiber Zelt Picknick Camping Zelt

Einheitspreis: USD 10 - 25 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 25 / Piece/Pieces

Marke: Wertvoll

Verpakung: PE-Beutel mit Farbkarte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs

Indoor & Outdoor Moskitonetz ist immer unser heißes Verkaufsprodukt. Dieses Moskitonetz Zelt passt problemlos in Ihren Rucksack und Ihr Handgepäck. Ihre Kinder können leicht tragen, aufstellen und falten Sie alles selbst, wenn sie zu Pfadfindern...
Zusammenklappbares tragbares Pop-Up-Moskitonetzzelt

Einheitspreis: USD 10 - 25 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 25 / Piece/Pieces

Marke: Wertvoll

Verpakung: PE-Beutel mit Farbkarte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs

Indoor & Outdoor Moskitonetz ist immer unser heißes Verkaufsprodukt. Dieses Moskitonetz Zelt passt problemlos in Ihren Rucksack und Ihr Handgepäck. Ihre Kinder können leicht tragen, aufstellen und falten Sie alles selbst, wenn sie zu Pfadfindern...
Outdoor Single Fibre Camping Moskito Zelt

Einheitspreis: USD 10 - 15 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 10 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 15 / Piece/Pieces

Marke: Wertvoll

Verpakung: PE-Beutel mit Farbkarte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs

Indoor & Outdoor Moskitonetz ist immer unser heißes Verkaufsprodukt. Dieses Moskitonetz Zelt passt problemlos in Ihren Rucksack und Ihr Handgepäck. Ihre Kinder können leicht tragen, aufstellen und falten Sie alles selbst, wenn sie zu Pfadfindern...
Outdoor Aluminium Pole Camping Zelt Moskitonetz

Einheitspreis: USD 15 - 3 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 15 / Piece/Pieces
500 Piece/Pieces USD 3 / Piece/Pieces

Marke: Wertvoll

Verpakung: PE-Beutel mit Farbkarte

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs

Indoor & Outdoor Moskitonetz ist immer unser heißes Verkaufsprodukt. Dieses Moskitonetz Zelt passt problemlos in Ihren Rucksack und Ihr Handgepäck. Ihre Kinder können leicht tragen, aufstellen und falten Sie alles selbst, wenn sie zu Pfadfindern...
Outdoor Insekten Camping Erwachsenen Moskito Zelt Netz

Einheitspreis: USD 25 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 25 / Piece/Pieces

Marke: Wertvoll

Verpakung: POLY BAG & angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 Piece/Pieces per month

Das Moskitonetz wird für die Verwendung mit Schlafsäcken hergestellt und kann auch mit einem Zelt, einem Picknick und ideal für Camping, Strand oder Wandern verwendet werden. Produkttypen von Bug Net Tent, wir sind professionelle Hersteller aus...
Camping Outdoor Moskitonetze Leichtes Zelt

Einheitspreis: USD 25 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 25 / Piece/Pieces

Marke: Wertvoll

Verpakung: POLY BAG & angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 Piece/Pieces per month

Das Moskitonetz wird für die Verwendung mit Schlafsäcken hergestellt und kann auch mit einem Zelt, einem Picknick und ideal für Camping, Strand oder Wandern verwendet werden. Produkttypen von Bug Net Tent, wir sind professionelle Hersteller aus...
Faltbare Camping Travel Net Moskitonetze Zelte

Einheitspreis: USD 15 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 15 / Piece/Pieces

Marke: Wertvoll

Verpakung: POLY BAG & angepasst

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 Piece/Pieces per month

Das Moskitonetz wird für die Verwendung mit Schlafsäcken hergestellt und kann auch mit einem Zelt, einem Picknick und ideal für Camping, Strand oder Wandern verwendet werden. Produkttypen von Bug Net Tent, wir sind professionelle Hersteller aus...
Outdoor Moskitonetz Klappbett Camping Zelt

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Dieses Moskitonetz ist nicht mit Bleichmittel behandelt. 100% natürliches Polyesternetz. Unschädlich für den menschlichen Körper mit natürlichem Material. Unsere Hauptprodukte sind Moskitonetze und Bettüberdachungen wie Baby-Moskitonetze,...
Moskitonetz Zelte Outdoor Zelte Camping tragbares Wandern

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Das Outdoor-Moskitonetz schützt Sie beim Campen weit vor den wilden Insekten. Geben Sie Ihnen und Ihrer Familie ein komfortables Camping ohne Mücken. Mücken können schädliche Krankheiten übertragen. Verdoppeln Sie Ihren Schutz in von Mücken...
Faltbares neues Moskito-Popup-Netzzelt

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Ihre Kinder können alles leicht selbst tragen, aufstellen und falten, wenn sie zu Pfadfindern gehen. Dieses Moskitonetzzelt passt problemlos in Ihren Rucksack und Ihr Handgepäck. Diese Produkte befinden sich alle in unserer Produktion:...
Tragbares Moskitonetz Kuppelnetz Zelt zum Wandern

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Insektenbekleidung, Moskitokopfnetze und andere Moskitonetze im Freien verkaufen sich immer gut. Ich glaube, unser Preis und unsere Qualität werden mehr überraschen als Ihr alter Lieferant! Das Moskitokopfnetz besteht aus robustem Stoff, ist weich,...
Freistehendes Outdoor-Meditations-Moskitonetz Doule-Netzzelt

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Das Moskitonetz ist für die Verwendung mit Schlafsäcken konzipiert und kann auch mit einem Zelt, einem Picknick und ideal für Camping, Strand oder Wandern verwendet werden! Ein Muss für Ihr nächstes Outdoor-Abenteuer! Bug Wear, Moskitokopfnetze und...
Outdoor Camping Permanent Jagd Moskitonetze Zelt

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Das Loch im Moskitonetz ist sehr klein. Es lässt nicht nur die Luft zirkulieren, sondern verhindert auch, dass Mücken und andere kleine Tiere in Ihr Moskitonetz eindringen, sodass Sie Ihre wundervolle Zeit im Freien genießen können. Unser...
Outdoor Wandern Camping Easy Carry Moskitonetz Zelt

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Dieses Moskitonetz ist nicht mit Bleichmittel behandelt. 100% natürliches Polyesternetz. Unschädlich für den menschlichen Körper mit natürlichem Material. Unsere Hauptprodukte sind Moskitonetze und Bettüberdachungen wie Baby-Moskitonetze,...

China Zelt Lieferanten

Das Zelt ist für die Verwendung mit Schlafsäcken konzipiert und kann auch mit einem Zelt, einem Picknick oder ideal für Camping, Strand oder Wandern bearbeitet werden. Es ist ein Muss für Ihr nächstes Outdoor-Abenteuer.
Valuable Textile Co., Ltd. wurde 2016 gegründet und ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung verschiedener Arten von Moskitonetzen im Innen- und Außenbereich, Bettüberdachungen, Babyüberdachungen und Kinderspielzelten konzentriert. Jedes Jahr exportierte VALUABLE in über 20 Länder und bis zu 2.000.000 Produkte in die ganze Welt.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Maggie Liang Ms. Maggie Liang
What can I do for you?
Contact Supplier
Valuable Textile Co.,Ltd.

Valuable Textile Co.,Ltd.

maggie@valuabletextile.com

86-750-3139487

Valuable Textile Co.,Ltd.
HomeProductsTent

Tent (Total 27 Products)

Product categories of Tent, we are specialized manufacturers from China, Tent, Tent suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tent R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Portable mesh tent for outdoor hiking

Brand: VALUABLE

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

Portable mesh tent for outdoor hiking A must have for your next outdoor adventure Bug wears mosquito head nets and other outdoor mosquito nets are good selling all the time I believe our price and quality will take more surprise than your old...
Outdoor mesh tent for mosquito prevention

Brand: VALUABLE

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

Outdoor mesh tent for mosquito prevention A must have for your next outdoor adventure Bug wears mosquito head nets and other outdoor mosquito nets are good selling all the time I believe our price and quality will take more surprise than your old...
Lightweight outdoor mesh tent in the courtyard

Brand: VALUABLE

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

Lightweight outdoor mesh tent in the courtyard A must have for your next outdoor adventure Bug wears mosquito head nets and other outdoor mosquito nets are good selling all the time I believe our price and quality will take more surprise than your...
Ultralight Hiking Outdoor Mosquito Net Mesh Tent

Brand: VALUABLE

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

Ultralight Hiking Outdoor Mosquito Net Mesh Tent A must have for your next outdoor adventure Bug wears mosquito head nets and other outdoor mosquito nets are good selling all the time I believe our price and quality will take more surprise than your...
Outdoor Camping Portable Mosquito Bug Net Tent

Brand: VALUABLE

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

Outdoor Camping Portable Mosquito Bug Net Tent This mosquito net is not bleach treated 100 Natural Polyester Mesh Harmless to human body with natural material Open tents are convenient to carry and are suitable for camping with sleeping bags...
Luxury Comfortable Outdoor Double Dome Mosquito Net Tent

Brand: VALUABLE

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

Luxury Comfortable Outdoor Double Dome Mosquito Net Tent Our main products are mosquito nets and bed canopies such as Baby Mosquito Nets Cotton Canopies Pop Up Freestanding Mosquito Nets and Conical Bed Canopies This mosquito net is not bleach...
Superlight Weight Outdoor Travelling Hunt Net Mosquito Tent

Brand: VALUABLE

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

Superlight Weight Outdoor Travelling Hunt Net Mosquito Tent This mosquito net is not bleach treated 100 Natural Polyester Mesh Harmless to human body with natural material Our main products are mosquito nets and bed canopies such as Baby Mosquito...
Outdoor mosquito net camping tent

Brand: VALUABLE

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 10000

detail decorate root magic 0 border bottom width 2px border bottom style solid border bottom color 53647a background color c5ccde margin left 0 margin right 0 padding left 8px padding right 8px color 53647a font family Roboto font size 24px padding...
Wholesale Mosquito Nets  Portable Camping Mesh Tent

Unit Price: USD 15 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 15 / Piece/Pieces

Brand: Valuable

Packaging: POLY BAG & customized

Supply Ability: 15000 Piece/Pieces per month

Wholesale Mosquito Nets Portable Camping Mesh Tent The Tent is produced to use with sleeping bag and also can be worked with a tent picnic and ideal for camping beach or hiking Product types of Bug Net Tent we are professional manufacturers from...
Hot Sale Camping Tent Protected Mesh Tent

Unit Price: USD 25 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 25 / Piece/Pieces

Brand: Valuable

Packaging: POLY BAG & customized

Supply Ability: 15000 Piece/Pieces per month

Hot Sale Camping Tent Protected Mesh Tent The tent is produced to use with sleeping bag and also can be worked with a tent picnic and ideal for camping beach or hiking Product types of Bug Net Tent we are professional manufacturers from China and we...
Outdoor Mosquito Net Folding Bed Camping Tent

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

This mosquito net is not bleach treated 100 Natural Polyester Mesh Harmless to human body with natural material Our main products are mosquito nets and bed canopies such as Baby Mosquito Nets Cotton Canopies Pop Up Freestanding Mosquito Nets and...
Portable Mosquito Net Dome Net Tent For Hiking

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

Bug wears mosquito head nets and other outdoor mosquito nets are good selling all the time I believe our price and quality will take more surprise than your old supplier Mosquito head net is made of sturdy fabric soft stretchy and strong for...
Free-standing Outdoor Meditation Mosquito Net Doule Net Tent

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

The mosquito net is designed to use with sleeping bag and also can be worked with a tent picnic and ideal for camping beach or hiking A must have for your next outdoor adventure Bug wears mosquito head nets and other outdoor mosquito nets are good...
Outdoor Camping Permanent Hunting Mosquito Nets Tent

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

The hole in the mosquito net is very small It will not only allow the air to circulate but will also prevent mosquitoes and other small animals from entering your mosquito net so that you can enjoy your wonderful outdoor time Out mosquito net ideal...
Outdoor Hiking Camping Easy Carry Mosquito Net Tent

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

This mosquito net is not bleach treated 100 Natural Polyester Mesh Harmless to human body with natural material Our main products are mosquito nets and bed canopies such as Baby Mosquito Nets Cotton Canopies Pop Up Freestanding Mosquito Nets and...
Outdoor Camping Pop-up Open Mosquito Netting Tent

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

Designed for camping and climbers or hikers it is large enough to accommodate two people s activities not limited to sleeping bags or protective bags suitable for use with family time for outdoor time Bug wears mosquito head nets and other outdoor...
Mosquito net beach tent

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

A storage bag is included which is easy to store and carry compact and light It is a must have for travel and it comes with a ding which can hold the mosquito net well and will not move easily It is very suitable for garden or grass Please feel free...
Mosquito Net Tents Outdoor Tents Camping Portable Hiking

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

The Outdoor Mosquito Net protect you far way from the wild insects when you are camping Give you and your family a comfortable camping without mosuqitoes Mosquitoes can carry harmful diseases Double your protection in mosquito borne areas Prevention...
Foldable New Mosquito Personal Pop-up Net Tent

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

Your kids can easily carry set up and fold it all by themselves when they go to scouts This mosquito net tent fits easily into your backpack and carry on boarding luggage These product is all in our production Baby Mosquito bets Pop up Freestanding...
Picnic Camping Tent Garden Gazebo Outdoor Mosquito Tent

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

The net provides instant protection once it is hung up Its height adjustability gives a very generous space which helps keep the netting away from body contact The net is so flexible to use It can be hung to cover a camp bed it can be put inside a...
outdoor insects camping adult mosquito tent net

Unit Price: USD 25 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 25 / Piece/Pieces

Brand: Valuable

Packaging: POLY BAG & customized

Supply Ability: 15000 Piece/Pieces per month

The mosquito net is produced to use with sleeping bag and also can be worked with a tent picnic and ideal for camping beach or hiking Product types of Bug Net Tent we are professional manufacturers from China and we also are mosquito net tent...

China Tent Suppliers

The Tent is designed to use with sleeping bag, and also can be worked with a tent, picnic and ideal for camping, beach or hiking. It's a must-have for your next outdoor adventure.
Established in 2016, Valuable Textile Co., Ltd. is a manufacturer which focus on producing different kinds of indoor and outdoor Mosquito Nets,Bed Canopy, baby canopies, kid play tents. Every year, VALUABLE exported to over 20 countries and up to 2,000,000 pieces of products to the whole world.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry