Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Flora LU Ms. Flora LU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Valuable Textile Co.,Ltd.

Valuable Textile Co.,Ltd.

flora@valuabletextile.com

86-750-3738686

Valuable Textile Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeBug WearMoskitosocken

Moskitosocken (Total 2 Products)

Produktkategorie von Moskitosocken, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Moskitosocken , Moskitosocken Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Moskitosocken R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Moskito-Socken-Netze, die Netz-Socken-Netze schützen

Einheitspreis: USD 3 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 3 / Piece/Pieces

Marke: Wertvoll

Verpakung:  1. Druckbox 2. Tragetasche 3. Wie Sie es benötigen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 Piece/Pieces per month

Moskito-Socken-Netze, die Netz-Socken-Netze schützen Valuable Textile Co., Ltd. wurde 2016 gegründet und ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung verschiedener Arten von Moskitonetzen im Innen- und Außenbereich, Bettüberdachungen,...
Moskito Anzug Socken Summer Bug Wear

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Ein überlegenes Moskitonetz Schuhe für jede Outdoor-Aktivität. Dieses Outdoor-Moskitonetz ist sehr kompakt und leicht. Das ultrafeine Netz dieses Schutzsystems kann fast alle Arten kleiner Insekten verneinen. Verwenden Sie durchscheinendes Netzgarn,...

China Moskitosocken Lieferanten

Mosquito Socks bietet den ultimativen Schutz gegen Mücken, Käfer, Bienen, Mücken und Marienkäfer. Es ist auch ein Sonnenhut mit Moskitonetzhut, um Sie auf jygienische und gesunde Weise vor Sonne zu schützen.
Valuable Textile Co., Ltd. ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung verschiedener Arten von Moskitonetzen im Innen- und Außenbereich, Bettüberdachungen, Babyüberdachungen und Kinderspielzelten spezialisiert hat. Wir haben Zertifikate für das Qualitätsmanagementsystem ISO9001 und BSCI. Jedes Jahr exportieren wir in über 20 Länder und bis zu 2.000.000 Stück Produkte in die ganze Welt.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Maggie Liang Ms. Maggie Liang
What can I do for you?
Contact Supplier
Valuable Textile Co.,Ltd.

Valuable Textile Co.,Ltd.

maggie@valuabletextile.com

86-750-3139487

Valuable Textile Co.,Ltd.
HomeProductsBug WearMosquito Socks

Mosquito Socks (Total 2 Products)

Product categories of Mosquito Socks, we are specialized manufacturers from China, Mosquito Socks, Mosquito Socks suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mosquito Socks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Mosquito Socks Nets Protecting Mesh Socks Nets

Unit Price: USD 3 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 3 / Piece/Pieces

Brand: Valuable

Packaging:  1.Printing Box 2.Carry bag 3.As you required packing way

Supply Ability: 15000 Piece/Pieces per month

Mosquito Socks Nets Protecting Mesh Socks Nets Established in 2016 Valuable Textile Co Ltd is a manufacturer specializing in producing different kinds of indoor and outdoor mosquito nets bed canopy baby canopies kid play tents Our main products are...
Mosquito Suit Socks Summer Bug Wear

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

A superior mosquito net shoes for any outdoor activity This outdoor mosquito net is very compact and lightweight The ultra fine mesh of this protection system can almost deny all kinds of small insects Use translucent net yarn to avoid blocking...

China Mosquito Socks Suppliers

Mosquito Socks offers the ultimate protection against mosquitoes, bug, bee, gnats, ladybugs. It also is a sun hat with mosquito mesh hat to protect you from sun in a jygiene and healthy way.
Valuable Textile Co., Ltd. is a maunfacturer specializing in producing different kinds of indoor and outdoor Mosquito Nets, Bed Canopy, baby canopies, kid Play Tent. We have got certificates of ISO9001 quality management system and BSCI. Every year, we export to over 20 countries and up to 2,000,000 pieces pf products to the whole world.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry