Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Flora LU Ms. Flora LU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Valuable Textile Co.,Ltd.

Valuable Textile Co.,Ltd.

flora@valuabletextile.com

86-750-3738686

Valuable Textile Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeBug WearMückenhose

Mückenhose (Total 4 Products)

Produktkategorie von Mückenhose, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mückenhose , Mückenhose Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mückenhose R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mosquito Net Repellent Clothing Ultimative Schutznetze

Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces

Marke: Wertvoll

Verpakung:  1. Druckbox 2. Tragetasche 3. Wie Sie es benötigen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 Piece/Pieces per month

Mosquito Net Repellent Clothing Ultimative Schutznetze Das feinmaschige Gewebe dient als natürlicher Mückenschutz. Dieser Insektenschutz schützt vor aggressiven Chemikalien, sorgt für eine gute Luftzirkulation und hält kleinste Insekten fern. Unser...
Schutz der Netze gegen Insektennetze im Freien

Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces

Marke: Wertvoll

Verpakung:  1. Druckbox 2. Tragetasche 3. Wie Sie es benötigen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 Piece/Pieces per month

Schutz der Netznetze gegen Insektennetze Diese schützende Insektenjacke sorgt dafür, dass Insekten ihre haarigen Arme und schlaksigen Zähne nicht auf Ihre Haut bekommen. Die Jacke besteht aus einem hochwertigen, durchsichtigen Netz und lenkt Mücken...
Moskitonetz Outdoor-Hosen mit Handschuhen Camping

Marke:  Wertvoll

Verpakung: 1. Individueller Polybeutel 2. Tragetasche 3. Wie Sie es benötigen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

Moskitonetz Outdoor-Hosen mit Handschuhen Camping Die hochwertige Verarbeitung unserer Netze gewährleistet einen vollständigen Schutz. Darüber hinaus ist das Netz dank der stabilen Struktur auch für die Waschmaschine geeignet und kann leicht...
Moskitonetz Camping Moskitonetz Body Suit

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

EINSTELLBARE ZEICHNUNGEN - Erhalten Sie den ganzen Tag Schutz von Ihrer Taille bis zu Ihren Knöcheln. Mit den einstellbaren Kordeln können Fehler nicht zu den gefährdeten Stellen gelangen. Das Outdoor-Moskitonetz schützt Sie beim Campen weit vor den...

China Mückenhose Lieferanten

Mosquito Pants bietet den ultimativen Schutz gegen Mücken, Insekten, Bienen, Mücken und Marienkäfer. Es ist auch ein Sonnenhut mit Moskitonetzhut, um Sie auf jygienische und gesunde Weise vor Sonne zu schützen.
Valuable Textile Co., Ltd. ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung verschiedener Arten von Moskitonetzen im Innen- und Außenbereich, Bettüberdachungen, Babyüberdachungen und Kinderspielzelten spezialisiert hat. Wir haben Zertifikate für das Qualitätsmanagementsystem ISO9001 und BSCI. Jedes Jahr exportieren wir in über 20 Länder und bis zu 2.000.000 Stück Produkte in die ganze Welt.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Maggie Liang Ms. Maggie Liang
What can I do for you?
Contact Supplier
Valuable Textile Co.,Ltd.

Valuable Textile Co.,Ltd.

maggie@valuabletextile.com

86-750-3139487

Valuable Textile Co.,Ltd.
HomeProductsBug WearMosquito Pants

Mosquito Pants (Total 4 Products)

Product categories of Mosquito Pants, we are specialized manufacturers from China, Mosquito Pants, Mosquito Pants suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mosquito Pants R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Mosquito Net Repellent Clothing Ultimate Protection nets

Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces

Brand: Valuable

Packaging:  1.Printing Box 2.Carry bag 3.As you required packing way

Supply Ability: 15000 Piece/Pieces per month

Mosquito Net Repellent Clothing Ultimate Protection nets Its fine mesh fabric serves as a natural mosquito protection This insect screen allows freedom from harsh chemicals while providing proper air circulation and keeping out the tiniest of bugs...
Protecting Outdoor Anti-insects Mesh Pants Nets

Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces

Brand: Valuable

Packaging:  1.Printing Box 2.Carry bag 3.As you required packing way

Supply Ability: 15000 Piece/Pieces per month

Protecting Outdoor Anti insects Mesh Pants Nets This protective Bug Jacket ensures that insects aren t getting their hairy arms gangly teeth onto your skin Made with a premium see through mesh the jacket deflects midges disease carrying insects the...
Mosquito net outdoor pants with mitts camping

Brand:  Valuable

Packaging: 1.Individual polybag 2.Carry bag 3.As you required packing way

Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

Mosquito net outdoor pants with mitts camping The high quality processing of our nets ensures complete protection In addition thanks to the stable structure the net is also suitable for the washing machine and can be easily cleaned Our main products...
mosquito net camping mosquito net body suit

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

ADJUSTABLE DRAWCORDS Get all day protection from your waist down to your ankles With the adjustable drawcords bugs can t find their way to the vulnerable spots The Outdoor Mosquito Net protect you far way from the wild insects when you are camping...

China Mosquito Pants Suppliers

Mosquito Pants offers the ultimate protection against mosquitoes, bug, bee, gnats, ladybugs. It also is a sun hat with mosquito mesh hat to protect you from sun in a jygiene and healthy way.
Valuable Textile Co., Ltd. is a maunfacturer specializing in producing different kinds of indoor and outdoor Mosquito Nets, Bed Canopy, baby canopies, kid Play Tent. We have got certificates of ISO9001 quality management system and BSCI. Every year, we export to over 20 countries and up to 2,000,000 pieces pf products to the whole world.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry