Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Flora LU Ms. Flora LU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Valuable Textile Co.,Ltd.

Valuable Textile Co.,Ltd.

flora@valuabletextile.com

86-750-3738686

Valuable Textile Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeBug WearMoskito-Handschuhe

Moskito-Handschuhe (Total 3 Products)

Produktkategorie von Moskito-Handschuhe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Moskito-Handschuhe , Moskito-Handschuhe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Moskito-Handschuhe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Camping Mosquito Mitts Netze Hände Mesh Cover

Einheitspreis: USD 3 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 3 / Piece/Pieces

Marke: Wertvoll

Verpakung:  1. Druckbox 2. Tragetasche 3. Wie Sie es benötigen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 Piece/Pieces per month

Camping Mosquito Mitts Netze Hände Mesh Cover Unser rundes Moskitonetz aus hochwertigem Polyesternetz ist weich und bietet zusätzlichen Komfort, ohne Sie im Schlaf zu stören. Und der Stoff ist langlebig, beständig gegen Kratzer, Korrosion und lange...
Kleidung Mosquito Bee Protecting Mitten

Marke:  Wertvoll

Verpakung: 1. Individueller Polybeutel 2. Tragetasche 3. Wie Sie es benötigen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 Piece/Pieces per Month

Kleidung Mosquito Bee Protecting Mitten Die hochwertige Verarbeitung unserer Netze gewährleistet einen vollständigen Schutz. Darüber hinaus ist das Netz dank der stabilen Struktur auch für die Waschmaschine geeignet und kann leicht gereinigt werden....
Moskitonetzhandschuhe Mosquito Bee Protecting Mitten

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Sie haben Insektenverschleiß, dann haben Sie die Moskitonetzhandschuhe nie verloren. Insbesondere bei Hausgrünaktivitäten kann nicht nur das Moskitonetz Ihr Gesicht schützen, sondern auch die Moskitonetzhandschuhe können Ihre Hand schützen.

China Moskito-Handschuhe Lieferanten

Moskito-Handschuhe bieten den ultimativen Schutz gegen Mücken, Insekten, Bienen, Mücken und Marienkäfer. Es ist auch ein Sonnenhut mit Moskitonetzhut, um Sie auf jygienische und gesunde Weise vor Sonne zu schützen.
Valuable Textile Co., Ltd. ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung verschiedener Arten von Moskitonetzen im Innen- und Außenbereich, Bettüberdachungen, Babyüberdachungen und Kinderspielzelten spezialisiert hat. Wir haben Zertifikate für das Qualitätsmanagementsystem ISO9001 und BSCI. Jedes Jahr exportieren wir in über 20 Länder und bis zu 2.000.000 Stück Produkte in die ganze Welt.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Maggie Liang Ms. Maggie Liang
What can I do for you?
Contact Supplier
Valuable Textile Co.,Ltd.

Valuable Textile Co.,Ltd.

maggie@valuabletextile.com

86-750-3139487

Valuable Textile Co.,Ltd.
HomeProductsBug WearMosquito Gloves

Mosquito Gloves (Total 3 Products)

Product categories of Mosquito Gloves, we are specialized manufacturers from China, Mosquito Gloves, Mosquito Gloves suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mosquito Gloves R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Camping Mosquito Mitts Nets Hands Mesh Cover

Unit Price: USD 3 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 3 / Piece/Pieces

Brand: Valuable

Packaging:  1.Printing Box 2.Carry bag 3.As you required packing way

Supply Ability: 15000 Piece/Pieces per month

Camping Mosquito Mitts Nets Hands Mesh Cover Our Circular Mosquito Net made of high quality polyester mesh fabric the bed canopy is soft providing extra comfort without disturbing you when in sleep And the fabric is durable which resists to scratch...
Clothing Mosquito Bee Protecting Mitten

Brand:  Valuable

Packaging: 1.Individual polybag 2.Carry bag 3.As you required packing way

Supply Ability: 100000 Piece/Pieces per Month

Clothing Mosquito Bee Protecting Mitten The high quality processing of our nets ensures complete protection In addition thanks to the stable structure the net is also suitable for the washing machine and can be easily cleaned Our main products are...
mosquito net gloves Mosquito Bee Protecting Mitten

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

You have bug wear then you never lost the mosquito net gloves Especially when you have housegreen activity not only the mosquito head net could protect your face but also the mosquito net gloves could protect your hand

China Mosquito Gloves Suppliers

Mosquito Gloves offers the ultimate protection against mosquitoes, bug, bee, gnats, ladybugs. It also is a sun hat with mosquito mesh hat to protect you from sun in a jygiene and healthy way.
Valuable Textile Co., Ltd. is a maunfacturer specializing in producing different kinds of indoor and outdoor Mosquito Nets, Bed Canopy, baby canopies, kid Play Tent. We have got certificates of ISO9001 quality management system and BSCI. Every year, we export to over 20 countries and up to 2,000,000 pieces pf products to the whole world.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry