Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Flora LU Ms. Flora LU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Valuable Textile Co.,Ltd.

Valuable Textile Co.,Ltd.

flora@valuabletextile.com

86-750-3738686

Valuable Textile Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeBaumwolldach

Baumwolldach (Total 15 Products)

Produktkategorie von Baumwolldach, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Home Dekorative Überdachung , Schlafzimmer Baldachin Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baumwollbett Baldachin R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Rosa Kinder spielen Hauszelte Bettüberdachungen

Marke: Wertvoll

Verpakung:  1. Druckbox 2. Tragetasche 3. Wie Sie es benötigen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Rosa Kinder spielen Hauszelte
Rosa Prinzessin Kinder Moskitonetz

Marke: Wertvoll

Verpakung:  1. Druckbox 2. Tragetasche 3. Wie Sie es benötigen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Rosa Prinzessin Kinder
Kuppel Prinzessin Bett Baldachin Vorhang Baumwolle Zelt

Einheitspreis: USD 20 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 20 / Piece/Pieces

Marke: Wertvoll

Verpakung:  1. Druckbox 2. Tragetasche 3. Wie Sie es benötigen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 Piece/Pieces per month

Product
Umweltfreundliches Moskitonetz aus 100% Baumwolle

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

#detail_decorate_root...
Halbmond Zelt Nachtbett Decke Moskitonetz

Marke: Wertvoll

Verpakung:  1. Druckbox 2. Tragetasche 3. Wie Sie es benötigen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000.0 Piece/Pieces per Month

Halbmond Zelt Nachtbett Decke
Baumwollzelt Moskitonetz Baldachin für Mädchen Bett

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Valuable Textile Co., Ltd. wurde 2016 gegründet und ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung verschiedener Arten von Moskitonetzen im Innen- und Außenbereich, Bettüberdachungen, Babyüberdachungen, Kinderspielzelten spezialisiert hat. Wir...
Baumwoll-Baldachin für Mädchen Schlafzimmer Zimmer Betten

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Valuable Textile Co., Ltd. wurde 2016 gegründet und ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung verschiedener Arten von Moskitonetzen im Innen- und Außenbereich, Bettüberdachungen, Babyüberdachungen, Kinderspielzelten spezialisiert hat. Wir...
Elegantes weißes Rundbett-Baumwoll-Moskitonetz

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Valuable Textile Co., Ltd. wurde 2016 gegründet und ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung verschiedener Arten von Moskitonetzen im Innen- und Außenbereich, Bettüberdachungen, Babyüberdachungen, Kinderspielzelten spezialisiert hat. Wir...
Baumwolldach Moskitonetz für Kinder Doppelbett

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Valuable Textile Co., Ltd. wurde 2016 gegründet und ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung verschiedener Arten von Moskitonetzen im Innen- und Außenbereich, Bettüberdachungen, Babyüberdachungen, Kinderspielzelten spezialisiert hat. Wir...
Konische dekorative Moskitonetze für Babybett

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Valuable Textile Co., Ltd. wurde 2016 gegründet und ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung verschiedener Arten von Moskitonetzen im Innen- und Außenbereich, Bettüberdachungen, Babyüberdachungen, Kinderspielzelten spezialisiert hat. Wir...
100% Baumwolle Kid Reading Corner Kid PlayTent

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Das Bettdach aus hochwertigem Baumwoll-Canvas ist weich, leicht und lichtblockierend und bietet Ihrem kleinen Baby eine gemütliche und süße Schlafumgebung. Auch als Kinderspielzelt bietet es Kindern eine wunderbare Ecke zum Schlafen, Lesen von...
Moskitonetz Moskitonetz Design

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Outdoor Mosquito Net wünscht Ihnen einen schönen Nachmittag. Jedes Netz ist auf maximale Beständigkeit gegen Bersten ausgelegt und für Ihren Komfort stark und dehnbar. Darüber hinaus sind unsere Moskitonetze aus 100% Polyester mit mehreren...
Moskitonetze Moskitonetz Bett Baldachin

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Wir haben uns die ganze Zeit auf die Herstellung von Moskitonetzen konzentriert. WERTVOLLES TEXTIL ist Ihr Familienbett mit Experten. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Herstellung von Moskitonetzen mit garantierter Qualität. Wir sind...
Konisches Moskitonetz aus Baumwolle

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

#detail_decorate_root...
Moskitonetz aus 100% Baumwolle für Doppelbett

Verpakung: Tragetasche aus Baumwolle

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000/month

Valuable Textile Co., Ltd. wurde 2016 gegründet und hat seinen Sitz in der Stadt Jiangmen in Guangdong - Hongkong - Macau Greater Bay Area. Wir haben Zertifikate für das Qualitätsmanagementsystem ISO 9 0 0 1 und BSCI. Unser Produkt ist nicht nur auf...

China Baumwolldach Lieferanten

Die Moskitonetze von VALUABLE bestehen hauptsächlich aus 100% Polyester oder 100% Baumwolle mit starker Zähigkeit und hübscher Qualität. Sie können auch im Freien am Pool oder auf der Terrasse verwendet werden, um sich vor den Elementen der Natur zu schützen und Farbe und Klasse zu verleihen. Die pinkfarbenen Bettvorhänge sind das perfekte Accessoire, um einen Raum zu gestalten oder als dekoratives Teil für eine Themenparty zu verwenden. Sowohl Baumwollbaldachin, freistehendes Pop-Up-Moskitonetz, konische Bettdächer, Baby-Moskitonetze als auch Outdoor-Moskitonetze sind unsere Produktion.

61eq2ussw0l Ac Sl1064

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Maggie Liang Ms. Maggie Liang
What can I do for you?
Contact Supplier
Valuable Textile Co.,Ltd.

Valuable Textile Co.,Ltd.

maggie@valuabletextile.com

86-750-3139487

Valuable Textile Co.,Ltd.
HomeProductsCotton Canopy

Cotton Canopy (Total 15 Products)

Product categories of Cotton Canopy, we are specialized manufacturers from China, Home Decorative Canopy, Bedroom Canopy suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cotton Bed Canopy R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Eco Friendly 100%Cotton Box Mosquito Net

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

detail decorate root magic 0 border bottom width 2px border bottom style solid border bottom color 53647a background color c5ccde margin left 0 margin right 0 padding left 8px padding right 8px color 53647a font family Roboto font size 24px padding...
Pink Princess Children Mosquito Net

Brand: Valuable

Packaging:  1.Printing Box 2.Carry bag 3.As you required packing way

Supply Ability: 20000

Pink Princess Children Mosquito
Dome Princess Bed Canopy  Curtain Cotton Tent

Unit Price: USD 20 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 20 / Piece/Pieces

Brand: Valuable

Packaging:  1.Printing Box 2.Carry bag 3.As you required packing way

Supply Ability: 15000 Piece/Pieces per month

Product
Pink Kids Play House Tents Bed Canopies

Brand: Valuable

Packaging:  1.Printing Box 2.Carry bag 3.As you required packing way

Supply Ability: 20000

Pink Kids Play House Tents Bed
Half  Moon Tent Bedside Ceiling Mosquito Net

Brand: Valuable

Packaging:  1.Printing Box 2.Carry bag 3.As you required packing way

Supply Ability: 15000.0 Piece/Pieces per Month

Half Moon Tent Bedside Ceiling Mosquito
Cotton Canopy For Girls Bed Room Beds

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

Established in 2016 Valuable Textile Co Ltd is a manufacturer specializing in producing different kinds of indoor and outdoor mosquito nets bed canopies baby canopies kid play tents We have got certificates of ISO9001 quality management system and...
cotton tent mosquito net canopy for girls bed

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

Established in 2016 Valuable Textile Co Ltd is a manufacturer specializing in producing different kinds of indoor and outdoor mosquito nets bed canopies baby canopies kid play tents We have got certificates of ISO9001 quality management system and...
cotton canopy mosquito net for kids double bed

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

Established in 2016 Valuable Textile Co Ltd is a manufacturer specializing in producing different kinds of indoor and outdoor mosquito nets bed canopies baby canopies kid play tents We have got certificates of ISO9001 quality management system and...
Elegant White Round Bed Canopy Cotton Mosquito Net

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

Established in 2016 Valuable Textile Co Ltd is a manufacturer specializing in producing different kinds of indoor and outdoor mosquito nets bed canopies baby canopies kid play tents We have got certificates of ISO9001 quality management system and...
Mosquito net mosquito net design

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

Outdoor Mosquito Net take a nice afternoon to you Designed for maximum resistance against bursting each net is strong stretchy for your comfort What s more our Mosquito Nets are handcrafted from 100 multi filament polyester materials making them 100...
Mosquito Nets Mosquito Netting Bed Canopy

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

We have focused on mosquito nets production all the time VALUABLE TEXTILE is your family bed using expert We have many years of experience in Mosquito Net production with guaranteed quality We are adjacent to Jiangmen Port Guangzhou Port and...
Cotton conical mosquito net

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

detail decorate root magic 0 border bottom width 2px border bottom style solid border bottom color 53647a background color c5ccde margin left 0 margin right 0 padding left 8px padding right 8px color 53647a font family Roboto font size 24px padding...
Conical Decorative Mosquito Nets For Baby Crib

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

Established in 2016 Valuable Textile Co Ltd is a manufacturer specializing in producing different kinds of indoor and outdoor mosquito nets bed canopies baby canopies kid play tents We have got certificates of ISO9001 quality management system and...
100% cotton Kid Reading Corner Kid PlayTent

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

The bed canopy made of preminum cotton canvas soft lightweight and lighting blocking giving your little baby a cozy and sweet sleeping environment Also it could as a kids play tent to providing kids a wonderful corner to sleep read books and play...
100% cotton mosquito net for double bed

Packaging: Cotton carry bag

Supply Ability: 5000/month

Established in 2016 Valuable Textile Co Ltd was located in Jiangmen City of Guangdong Hong Kong Macau Greater Bay Area We have got certificates of I S O 9 0 0 1 quality management system and BSCI Our product is not limited to use just over beds...

China Cotton Canopy Suppliers

VALUABLE's Mosquito Nets are mainly made from 100% Polyester or 100%cotton with strong toughness and pretty quality.It can also be used outdoor by the pool or out on the patio to protect against nature's elements and to add some color and class. The pink bed canopy curtains are the perfect accessory to style a room, or use as a decorative piece for a theme party. Both Cotton Canopy,Pop-Up Freestanding Mosquito Net,Conical Bed Canopies,baby mosquito nets and Outdoor Mosquito Nets are our production.

61eq2ussw0l Ac Sl1064

New Products

Related Products List