Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Flora LU Ms. Flora LU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Valuable Textile Co.,Ltd.

Valuable Textile Co.,Ltd.

flora@valuabletextile.com

86-750-3738686

Valuable Textile Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeBug WearBug Mitts

Bug Mitts (Total 1 Products)

Produktkategorie von Bug Mitts, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bug Mitts , Adult Bug Mitts Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Outdoor Bug Mitts R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Moskitonetzhandschuhe Mosquito Bee Protecting Mitten

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Sie haben Insektenverschleiß, dann haben Sie nie die Moskitonetzhandschuhe verloren. Insbesondere wenn Sie Hausgrün-Aktivitäten haben, kann nicht nur das Moskitonetz Ihr Gesicht schützen, sondern auch die Moskitonetzhandschuhe können Ihre Hand...

China Bug Mitts Lieferanten

Wenn Sie andere Insekten tragen, können Sie die Insektenhandschuhe nie verpassen. Diese Art von Produkt kann Ihre Hand vor einigen schädlichen Insekten schützen, wenn Sie im Freien aktiv sind. Und mit dem dehnbaren Kordelzug gibt es keine Möglichkeit für Insekten auf Ihrer gefährdeten Haut. Unsere Firma, Valuable Textile Co., Ltd, ist professionell für Produkte von Insektenverschleiß und wird in über 20 Länder exportiert und jedes Jahr bis zu 2.000.000 Stück in die ganze Welt.

9212342701 929412401

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Maggie Liang Ms. Maggie Liang
What can I do for you?
Contact Supplier
Valuable Textile Co.,Ltd.

Valuable Textile Co.,Ltd.

maggie@valuabletextile.com

86-750-3139487

Valuable Textile Co.,Ltd.
HomeProductsBug WearBug Mitts

Bug Mitts (Total 1 Products)

Product categories of Bug Mitts, we are specialized manufacturers from China, Bug Mitts, Adult Bug Mitts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Outdoor Bug Mitts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
mosquito net gloves Mosquito Bee Protecting Mitten

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

You have bug wear then you never lost the mosquito net gloves Especially when you have housegreen activity not only the mosquito head net could protect your face but also the mosquito net gloves could protect your

China Bug Mitts Suppliers

When you have other Bug Wear, you can never miss the Bug Mitts. This kind of product can protect your hand from some harmful insects when you in outdoor activity. And with the stretchable drawstring, there is no way for bugs to your vulnerable skin. Our company, Valuable Textile Co.,Ltd, which is professional for products of bug wear and exported to over 20 countries and up to 2,000,000 pieces of products to the whole world every year.

9212342701 929412401

New Products

Related Products List