Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Flora LU Ms. Flora LU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Valuable Textile Co.,Ltd.

Valuable Textile Co.,Ltd.

flora@valuabletextile.com

86-750-3738686

Valuable Textile Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeBug WearBug Jacke

Bug Jacke (Total 15 Products)

Produktkategorie von Bug Jacke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bug Jacke , Moskitonetzjacke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Moskito Body Suit R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mückenschutznetzbekleidung für Erwachsene Insektennetz

Einheitspreis: USD 6 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 6 / Piece/Pieces

Marke: Wertvoll

Verpakung:  1. Druckbox 2. Tragetasche 3. Wie Sie es benötigen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15000 Piece/Pieces per month

Camping Moskitonetz Jacke mit Kopf Insektennetz

Marke: /.

Verpakung: POLY BAG, CARRY BAG, FARBKASTEN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

Outdoor Camping Folding Moskito Body Suit Moskitonetz Jacke mit Kopf Insektennetz Product Description Material 100% Polyester Mesh or None-see-um Shape Full
Wandern Camping Sommer Bug Wear Moskito Anzug Socken tragen

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

WEICH UND KOMFORTABEL: Die weiche und seidige Taktilität und die leichte und angemessene Größe machen sie weicher und stärker als die meisten anderen Hängematten. Für Sport und im Freien. Und Sie müssen keine zusätzlichen Gurte kaufen. Kommen Sie,...
Moskitonetzjacke mit Kopfnetz

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Die hochwertige Verarbeitung unserer Netze gewährleistet einen vollständigen Schutz. Dank der stabilen Struktur ist das Netz auch für die Waschmaschine geeignet und kann leicht gereinigt werden. Unsere Hauptprodukte sind Moskitonetze und...
Anti-Moskito-Arm Hosen Ärmel Hut Bug Repellent Anzug

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Die Hauptprodukte sind Anti Mosquito Bug Mitts, Mosquito Wear Jacket, Moskito Body Suit, Outdoor Mosquito Head Net und Outdoor Mosquito Nets. WEICH UND KOMFORTABEL: Die weiche und seidige Taktilität und die leichte und angemessene Größe machen es...
Moskito Camping Body Suit

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

WEICH UND KOMFORTABEL: Die weiche und seidige Taktilität und die leichte und angemessene Größe machen sie weicher und stärker als die meisten anderen Hängematten. Für Sport und im Freien. Und Sie müssen keine zusätzlichen Gurte kaufen. Kommen Sie,...
Leichte Anti-Moskitonetz-Ganzkörperanzüge für den Außenbereich

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Wertvolle Camping-Hängematte ist ohne Zweifel die langlebigste Camping-Hängematte. Es wurde für den Langzeiteinsatz auf Trekking-Expeditionen oder für Leute entwickelt, die eine Zeit lang im Wald oder mit dem Rucksack reisen möchten. Es ist also...
Moskito-Anzug für Outdoor-Abenteuer Camping Angeln

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Wertvolle Camping-Hängematte ist ohne Zweifel die langlebigste Camping-Hängematte. Sie wurde für den Langzeiteinsatz auf Trekking-Expeditionen oder für Menschen entwickelt, die eine Zeit lang im Wald oder mit dem Rucksack unterwegs sind. Sie ist...
Outdoor Moskitonetz Body Suits Mit Kopf

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Ein überlegenes Insektenschutzsystem für alle Outdoor-Aktivitäten. Sehr kompakt und leicht, da wir ultrafeines 100% No-See-Um-Netz verwenden. Die volle Größe maximiert den Schutz vor fliegenden, kriechenden und beißenden Insekten. Outdoor Bug Mitts...
Moskitonetz Anzug Moskito Anzug

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Persönliches Moskitonetz für Campingreisen. Bug Wear besteht aus superfeinem und hochdichtem Polyesternetzgarn, das weitaus besser und sicherer ist als jedes herkömmliche Moskitonetzmaterial. Das Moskitonetz im Freien hat ein superleichtes und...
Moskitonetze Moskitonetz magnetisch

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Anti-Moskito-Jacke: Leicht und langlebig. Kompaktes Netz, kratzfest. Das Moskitonetz bietet einen hervorragenden Schutz gegen Mücken, schwarze Fliegen, Sandflöhe, Zecken, Hirschfliegen und andere kleine Insekten. Das Insektenschutz- und...
Outdoor Moskitonetz Jacke Bug Wear Body Suit

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Bug Wear besteht aus superfeinem und hochdichtem Polyesternetzgarn, das weitaus besser und sicherer ist als jedes herkömmliche Moskitonetzmaterial. Persönliches Moskitonetz für Campingreisen. Das Moskitonetz im Freien hat ein superleichtes und...
Moskito-Anzug für Outdoor-Camping Angeln tragen

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

GROSSE WAHL: Für den regelmäßigen täglichen Gebrauch und Aktivitäten im Freien, insbesondere Safari, Wandern, Angeln, Jagen, Camping, Gartenarbeit. Der verstellbare Kinnriemen hält den Hut auch bei Wind an Ort und Stelle. Das Moskitonetz im Freien...
Moskitonetz Moskitonetz King Size

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Das Insektenschutz- und Moskitonetz im Freien ist ideal für Kurz- oder Langzeitreisen, Dschungelexpeditionen, Camping oder Wandern. Mosquito Head Net für den regelmäßigen täglichen Gebrauch und Outdoor-Aktivitäten wie Safari, Wandern, Angeln, Jagen,...
Moskitonetz Jacke Moskitonetz Gewächshaus

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Die Moskitonetze bestehen aus federleichtem durchsichtigem Netzgewebe mit ausgezeichneter Atmungsaktivität. Elastische Manschetten und Taille verhindern, dass lästige Mücken und Insekten in die Jacke eindringen. Diese Insektenbekleidung ist die...

China Bug Jacke Lieferanten

Diese schützende Insektenjacke sorgt dafür, dass Insekten ihre haarigen Arme und schlaksigen Zähne nicht auf Ihre Haut bekommen. Die Jacke besteht aus einem hochwertigen, durchsichtigen Netz und lenkt Mücken und krankheitserregende Insekten ab. Sie hat das Recht, Striemen und Juckreiz zu verursachen.

Valuable Textile Co., Ltd. ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung verschiedener Arten von Moskitonetzen im Innen- und Außenbereich, Bettüberdachungen, Babyüberdachungen und Kinderspielzelten spezialisiert hat. Wir haben Zertifikate für das ISO9001-Qualitätsmanagementsystem und BSCI. Jedes Jahr exportieren wir in über 20 Länder und bis zu 2.000.000 Stück Produkte in die ganze Welt.

Bug Suit1

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Flora LU Ms. Flora LU
What can I do for you?
Contact Supplier
Valuable Textile Co.,Ltd.

Valuable Textile Co.,Ltd.

flora@valuabletextile.com

86-750-3139487

Valuable Textile Co.,Ltd.
HomeProductsBug WearBug Jacket

Bug Jacket (Total 15 Products)

Product categories of Bug Jacket, we are specialized manufacturers from China, Bug Jacket, Mosquito Net Jacket suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mosquito Body Suit R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Mosquito Repellent Net Clothing for Adults Insect Netting

Unit Price: USD 6 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 6 / Piece/Pieces

Brand: Valuable

Packaging:  1.Printing Box 2.Carry bag 3.As you required packing way

Supply Ability: 15000 Piece/Pieces per month

Camping Mosquito Net Jacket With Head Insect Net

Brand: /

Packaging: POLY BAG, CARRY BAG, COLOR BOX

Supply Ability: 500000

Outdoor Camping Folding Mosquito Body Suit Mosquito Net Jacket With Head Insect Net Product Description Material 100 Polyester Mesh or None see um Shape Full
Hiking Camping Summer Bug Wear Mosquito Suit Socks

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

SOFT AND COMFORTABLE The soft and silky tactility and the lightweight and appropriate size it s softer stronger than most other hammocks For sports and outdoors And you don t need to buy extra straps Come on have a great holiday with your family The...
Mosquito Net Jacket With Head Net

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

The high quality processing of our nets ensures complete protection In addition thanks to the stable structure the net is also suitable for the washing machine and can be easily cleaned Our main products are mosquito net and bed canopies such as...
Anti-Mosquito Arm Trousers Sleeves Hat Bug Repellent Suit

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

The main products are Anti Mosquito Bug Mitts Mosquito Wear Jacket Mosquito Body Suit Outdoor Mosquito Head Net and Outdoor Mosquito Nets SOFT AND COMFORTABLE The soft and silky tactility and the lightweight and appropriate size it s softer stronger...
Mosquito Camping Body Suit

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

SOFT AND COMFORTABLE The soft and silky tactility and the lightweight and appropriate size it s softer stronger than most other hammocks For sports and outdoors And you don t need to buy extra straps Come on have a great holiday with your family The...
Outdoor Lightweight Anti Mosquito Net Body Suits

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

Valuable camping hammock is without a doubt the most durable camping hammock It s designed for long term use on trekking expeditions or for people who want to travel in the woods or backpacking for a period so it s super comfortable and tough The...
Mosquito Suit For Outdoor Adventure Camping Fishing

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

Valuable camping hammock is without a doubt the most durable camping hammock It s designed for long term use on trekking expeditions or for people who want to travel in the woods or backpacking for a period so it s super comfortable and tough The...
Outdoor Mosquito Netting Body Suits With Head

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

A superior bug protection system for any outdoor activity Very compact and lightweight because we use ultra fine 100 No See Um mesh Full sizing maximizes protection against flying crawling and biting insects Outdoor Bug Mitts is very big protection...
mosquito net suit mosquito suit

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

Personal Mosquito Net for Camping Travel Bug wear is made of super fine and high density polyester mesh yarn far more better and secure than any traditional mosquito net material Outdoor Mosquito net have super light and fine mesh of excellent...
Outdoor Mosquito Net Jacket Bug Wear Body Suit

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

Bug wear is made of super fine and high density polyester mesh yarn far more better and secure than any traditional mosquito net material Personal Mosquito Net for Camping Travel Outdoor Mosquito net have super light and fine mesh of excellent...
mosquito nets mosquito net magnetic

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

Anti mosquito Jacket Light weight and durable Compact mesh anti scratch Mosquito net have great protection against mosquito black flies sand fleas ticks deer flies and other little bugs The bug wear and outdoor mosquito net is ideal for short or...
Mosquito Suit For Outdoor Camping Fishing Wearing

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

GREAT CHOICE For regular daily use and outdoor activities especially like safari hiking fishing hunting camping gardening Adjustable chin strap holds hat in place even in windy Outdoor mosquito net is one of our main hot sale products shipped in...
Mosquito net mosquito net king size

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

The bug wear and outdoor mosquito net is ideal for short or long term traveling jungle expeditions camping or hiking Mosquito Head Net for regular daily use and outdoor activities especially like safari hiking fishing hunting camping gardening...
Mosquito Netting Jacket mosquito net greenhouse

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

The mosquito nets adopt featherweight see through mesh fabric with excellent breathability Elastic cuffs and waist prevent the annoying mosquitoes and bugs entering the jacket This bug wear is best choose for you Actually our outdoor mosquito net is...

China Bug Jacket Suppliers

This protective Bug Jacket ensures that insects aren't getting their hairy arms & gangly teeth onto your skin. Made with a premium, see-through mesh, the jacket deflects midges & disease-carrying insects the right to inflict welts & itch.

Valuable Textile Co., Ltd. is a maunfacturer specializing in producing different kinds of indoor and outdoor Mosquito Nets, bed canopy, baby canopies, kid play tent. We have got certificates of ISO9001 quality management system and BSCI. Every year, we export to over 20 countries and up to 2,000,000 pieces pf products to the whole world.

Bug Suit1

New Products

Related Products List