Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Flora LU Ms. Flora LU
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Valuable Textile Co.,Ltd.

Valuable Textile Co.,Ltd.

flora@valuabletextile.com

86-750-3738686

Valuable Textile Co.,Ltd.
HomeProdukt-ListeBaby MoskitonetzBaby Stoller Cover Moskitonetz

Baby Stoller Cover Moskitonetz (Total 3 Products)

Produktkategorie von Baby Stoller Cover Moskitonetz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kinderwagen Abdeckung Moskitonetz , Kinderwagen Moskitonetz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Full Cover Kinderwagen Moskitonetz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Moskitonetz Moskitonetz Krippe

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

Das Baby-Moskitonetz besteht aus Polyester-Mesh-Material, ist robust und elastisch, ohne Hakengarn. Exquisite Nähte verhindern, dass sich die Netzfäden lösen, um eine längere Lebensdauer zu gewährleisten. Praktische Installation, Durchmesser 59...
Baby atmungsaktive Sommer Full Cover Kinderwagen Moskitonetz

Einheitspreis: USD 5 / Piece/Pieces

Min.Order Einheitspreis
500 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces

Marke: Wertvoll

Verpakung: 1. Druckbox 2. Tragetasche 3. Wie Sie es benötigen

Baby Bettdecke Moskitonetz

Verpakung: POLY BAG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000

#detail_decorate_root...

China Baby Stoller Cover Moskitonetz Lieferanten

Dieses Moskitonetz mit Baby-Stoller-Abdeckung ist ein zusätzliches Produkt, das für Baby-Stoller, Kinderwagen, Kinderwagen usw. verwendet wird. Es kann einen Mangel der meisten Baby-Stoller abdecken, die nicht die Funktion haben, Insekten zu schützen. Es handelt sich auch um elastische Dehnungen und einfach zu befestigen, da es aus 100% Polyester besteht und eine geeignete Größe von 140 * 90 cm hat. Wenn Sie an den Produkten unseres Unternehmens interessiert sind, können Sie sich jederzeit an uns wenden.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Flora LU Ms. Flora LU
What can I do for you?
Contact Supplier
Valuable Textile Co.,Ltd.

Valuable Textile Co.,Ltd.

flora@valuabletextile.com

86-750-3139487

Valuable Textile Co.,Ltd.
HomeProductsBaby Mosquito NetBaby Stoller Cover Mosquito Net

Baby Stoller Cover Mosquito Net (Total 3 Products)

Product categories of Baby Stoller Cover Mosquito Net, we are specialized manufacturers from China, Baby Stroller Cover Mosquito Net, Baby Stroller Mosquito Net suppliers/factory, wholesale high-quality products of Full Cover Stroller Mosquito Net R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
mosquito net mosquito net crib

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

The baby mosquito net is made of Polyester mesh material tough and elastic no hook yarn Exquisite seaming prevents the mesh threads from coming off to provide a longer life Convenient installation diameter in 59 inch will fit for most baby s...
Baby Breathable Summer Full Cover Stroller Mosquito Net

Unit Price: USD 5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 5 / Piece/Pieces

Brand: Valuable

Packaging: 1.Printing Box 2.Carry bag 3.As you required packing way

Baby bed cover mosquito net

Packaging: POLY BAG

Supply Ability: 20000

detail decorate root magic 0 border bottom width 2px border bottom style solid border bottom color 53647a background color c5ccde margin left 0 margin right 0 padding left 8px padding right 8px color 53647a font family Roboto font size 24px padding...

China Baby Stoller Cover Mosquito Net Suppliers

This Baby Stoller Cover Mosquito Net is an added product which is used for baby stollers, push chairs, prams, etc.It can cover a shortage of the most baby stollers which do not have the function of protecting insect.Also,it is elastic stretches and easy to attach because of its 100% polyester and suitable size that is 140*90 cm . If you are interested in our company`s products , please feel free to contact us at any time .


New Products

Related Products List